C-Jugend (Bezirksliga): 1:1 gegen die JSG Saarburg

Im vorletzten Saisonspiel zum Sportfest des VfL Hillesheim gegen die JSG aus Saarburg sollten auf heimischen Boden 3 Punkte her um den 3. Tabellenplatz zu sichern. Unsere Mannschaft begann hoch motiviert und setze in der Anfangsphase den Gegner ordentlich unter Druck. Saarburg konnte zwischenzeitlich für Entlastung sorgen, aber unsere 11 ging noch vor der Pause…

C-Jugend (Bezirksliga): 1 : 1 in Sirzenich

Am Samstag ging es zu der mit einem Punkt Rückstand hinter uns liegenden JSG nach Sirzenich. Das Spiel fing leider durch einen verspäteten, aber im Spiel sehr guten Schiedsrichter mit 45 Minuten  Verspätung an. Vielleicht deshalb fand unsere Mannschaft in einem hochkarätigen Spiel, zunächst nicht die erwartete Form, sodass man nach 5 Minuten mit 1:0…

C-Jugend (Bezirksliga): 4:0 – Sieg gegen die JSG Mittelmoseltal

Im Spiel gegen den Tabellenletzten war unsere JSG von Anfang an überlegen, vergab aber die reichlich vorhandenen Chancen und sogar einen Elfmeter. Der Gegner hat in der ersten Halbzeit nach Aussagen der Mitgereisten richtig gut gespielt, kam aber nicht zu einer nenneswerten Aktion vor unserem Tor. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte unsere JSG 5…