Du bist hier
Home > Teams

Die SG B/W/H/W besteht seit der Angliederung des SV Wiesbaum an die SG aus zwei Seniorenmannschaften, mit etwa 50 Spielern. So kann jeder Spieler bei der SG seinem Hobby nachgehen entsprechend seiner fußballerischen Fähigkeiten.
Seit dem Zusammenschluss mit den Nachbarverein aus Dreis-Brück zur JSG Vulkanland Berndorf sind weit über 160 aktive Jugendlichen und Kinder in den jeweiligen Jahrgangsstufen am Ball dabei. Von der A-Jugend bis hin zu den kleinsten Kickern in den Bambinis, fördern wir Kinder und Jugendliche in den unterschliedlichen Alters- und Leistungsklassen.
Zu guter Letzt besteht auch die Möglichkeit, im fortgeschrittenen Alter bei den Alten Herren aktiv zu sein.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie alle Informationen über die einzelnen Mannschaften.