A-Jugend (Rheinlandliga): 0:4 Pleite in Morbach

Zwei Niederlagen zum Saisonausklang. Anlässlich des Sportfest in Hillesheim verliert man gegen die Mannschaft aus Schweich mit 3-5. Trotz dreimaliger Führung konnte man das Spielfeld nicht als Sieger verlassen. Im letzten Spiel der Saison unterlag man der JFV Morbach mit 0-4. In beiden Spielen war es wie so oft in den letzten Wochen, kleine Fehler…

C-Jugend (Bezirksliga): 1:1 gegen die JSG Saarburg

Im vorletzten Saisonspiel zum Sportfest des VfL Hillesheim gegen die JSG aus Saarburg sollten auf heimischen Boden 3 Punkte her um den 3. Tabellenplatz zu sichern. Unsere Mannschaft begann hoch motiviert und setze in der Anfangsphase den Gegner ordentlich unter Druck. Saarburg konnte zwischenzeitlich für Entlastung sorgen, aber unsere 11 ging noch vor der Pause…

A-Jugend (Rheinlandliga): 1:3 Niederlage in Ehrang

A-Jugend Rheinlandliga JSG Ehrang – JSG Vulkanland-Berndorf (3:1) Zwar steht die Mannschaft aus Ehrang auf einem der unteren Ränge in der Liga, doch die Platzierung spiegelt nicht die tatsächliche Qualität des Teams wieder. Mit einigen Spielern aus dem letztjährigen Kader, der unter den Top 3 in der Rheinlandliga mitspielte, zogen die Hausherren ein Ballbesitzlastiges Spiel…

B-Jugend (Kreispokal): 5:1 Sieg gegen DORSA im Halbfinale

Am vergangenen Mittwoch fand in Auel das Halbfinale im Kreispokal der B-Jugend zwischen der JSG DORSA-WSO-Steffeln und unseren Jungs statt. Pünktlich zum Anpfiff der Partie öffnete der Himmel seine Pforten und es begann unaufhörlich zu regnen. Diesem Sch………wetter ist es auch geschuldet, dass der Bericht des Spiels diesmal etwas kürzer als gewohnt ausfällt. Den besseren…

B-Jugend (Bezirksliga): 3:1 Sieg gegen Baustert

Im vorletzten Heimspiel der Saison trat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag in Hillesheim gegen die JSG Baustert an. Von Beginn an setzte unser Team den Gegner stark unter Druck. Bereits in der 12. Minute konnte sich Wladi auf der linken Seite schön durchsetzen. Der scharf nach in den gegnerischen Strafraum gespielte Ball fand allerdings keinen…