C-Jugend (Bezirksliga): Unentschieden beim Titelaspiranten Sirzenich

Wie zu erwarten, hatte Sirzenich von Beginn an mehr Spielanteile, konnte aber keine klaren Chancen rausspielen, da wir in der Defensive sehr gut gearbeitet haben. In der 13. Minute konnten wir dann nach einem Befreiungsschlag den der gegnerische Torwart nicht unter Kontrolle bekam unser erstes Saisontor erzielen. Torschütze war Philipp Meier. Diesen Schlag musste Sirzenich erstmal verdauen. Ab der 25. Minute bekamen sie das Spiel aber wieder in Griff und konnten noch vor der Halbzeit 2 Tore erzielen. Halbzeitstand 2-1 für Sirzenich. Die 2. Halbzeit konnte Sirzenich auch weitestgehend dominieren, und unser Torwart Peter Heidinger hat uns mit einigen Glanzparaden vor einem höheren Rückstand bewahrt. Der nasse Platz kam uns entgegen und wir konnten mit viel Kampf und Einsatz 2 Minuten vor Schluss das Ausgleichstor durch Jakob Heidinger erzielen und wurden schließlich mit dem ersten Punkt belohnt.