JSG Vulkanland Berndorf mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Durch den Breitensport Fußball entstehen neue soziale Kontakte. Fußball vermittelt Werte, schafft eine kulturelle Vielfalt und ermöglicht Integration. Es wird sowohl Leid als auch Freude miteinander geteilt, jeder auf als auch neben dem Platz steht füreinander ein: Fußball VERBINDET!

Dieser gesellschaftliche Stellenwert des Fußballs wird mitunter getragen sowie gefördert durch die entsprechende Unterstützung von Sponsoren. Sie schaffen die notwendigen Rahmenbedingungen um den reibungslosen Ablauf sowohl auf als auch neben dem Platz zu ermöglichen und haben folglich ihren Anteil daran, dass das soziale Miteinander in unserer Gesellschaft, eben auch durch die Förderung des Breitensports Fußball, gestärkt wird. Umso mehr freuen sich die Verantwortlichen der jeweiligen Vereine unserer Jugendspielgemeinschaft über die entsprechende Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Am vergangenen Wochenende wurde die gesamte JSG Vulkanland Berndorf von der SG B/W/H/W in Kooperation mit den Sponsoren mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Damit können sich fortan insgesamt 165 Jugendspieler sowie 20 Trainer als eine einheitliche Gemeinschaft präsentieren.

Ein großer DANK geht dabei an die nachfolgend genannten Förderer unserer Jugendarbeit, welche eine solche herausragende Neuausstattung erst ermöglicht haben!

Vordere Reihe, von rechts nach links: Sabine und Rainer Schmitz (Schmitz Haustechnik), Michelle Wergen und Stefan Assion (Werk10), Darius Bietsch (Allfinanz Deutsche Vermögensberatung), Alexander Chruscz (PhysioAlex – Instagram), fehlend: Benjamin und Bernhard Schauster (Der Teller Gastronomics)

Wir bedanken uns bei Schmitz Haustechnick GmbH, bei PhysioAlex (Instagram), bei Der Teller Gastronomics GmbH & Commitment. KG, bei Allfinanz Deutsche Vermögensberatung AG – Darius Bietsch sowie bei Werk10 für Eure großartige Unterstützung.

Mit Eurer Unterstützung tritt auch in Zukunft die JSG Vulkanland Berndorf als eine Gemeinschaft auf.

Fußball verbindet – VIELEN DANK!