B-Jugend Kreispokalsieger

Am vergangenen Samstag trat unsere B-Jugend im Endspiel um den Landratspokal des Kreises Vulkaneifel gegen den Ligakonkurrenten JSG Eifelhöhe-Struth an. Pünktlich um 17:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Jürgen Schröder die Partie auf dem Rasenplatz in Wallenborn an.

B-Jugend (Kreispokal): 5:1 Sieg gegen DORSA im Halbfinale

Am vergangenen Mittwoch fand in Auel das Halbfinale im Kreispokal der B-Jugend zwischen der JSG DORSA-WSO-Steffeln und unseren Jungs statt. Pünktlich zum Anpfiff der Partie öffnete der Himmel seine Pforten und es begann unaufhörlich zu regnen. Diesem Sch………wetter ist es auch geschuldet, dass der Bericht des Spiels diesmal etwas kürzer als gewohnt ausfällt. Den besseren…

B-Jugend (Bezirksliga): 3:1 Sieg gegen Baustert

Im vorletzten Heimspiel der Saison trat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag in Hillesheim gegen die JSG Baustert an. Von Beginn an setzte unser Team den Gegner stark unter Druck. Bereits in der 12. Minute konnte sich Wladi auf der linken Seite schön durchsetzen. Der scharf nach in den gegnerischen Strafraum gespielte Ball fand allerdings keinen…

B-Jugend (Bezirksliga): 4:0 – Sieg in Schweich

Bei sommerlichen Temperaturen trat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag bei der zweiten Mannschaft des TuS Mosella Schweich an. Unsere Jungs wollten von Beginn an zeigen, dass sie zurecht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen und Schweich, die zuletzt 6:1 in Stahl baden gingen, wollten den Anschluss zum oberen Tabellendrittel halten. So entwickelte sich ein lebhaftes Spiel…

B-Jugend (Bezirksliga): 3:1 – Sieg in Ruwertal

Englische Woche für unser B – Jugend mit 2 Siegen und Platz 2 in der Tabelle.   Am vergangenen Sonntag traf unsere B-Jugend auf dem AH-Sportfest des TuS Berndorf im Derby gegen die JSG Eifelhöhe-Struth an. Von Beginn an wollten unsere Jungs zeigen, dass der 1:4 Sieg im Hinspiel in Kelberg keine Eintagsfliege war. Entsprechend…

B-Jugend (Bezirksliga): 3:0 Niederlage in Morbach

Gegen den Tabellenführer aus Morbach war das 0:3 ein gerechtes Ergebnis wobei man sagen muss, dass unsere Mannschaft sich gut und achtbar geschlagen hat. Immerhin hat der Tabellenführer fast doppelt so viele Punkte wie der Tabellenzweite was die Überlegenheit dieser Mannschaft in der Klasse ausdrückt. Das nächste Spiel findet am Sonntag, dem 29.04.2018 um 14:30…

B-Jugend (Bezirksliga): 3:1 -Sieg bei der JSG Stahl

Am vergangenen Samstag trat unsere B-Jugend beim direkten Tabellennachbar, der SJG Stahl an. Mit diesem Gegner hatte unsere  Mannschaft noch eine Rechnung offen, da das Hinspiel in Hillesheim mit 2:4 verloren ging und die wichtigen Punkte nach Stahl wanderten. Dementsprechend legte unser Team dann auch los. Bereits in der 08. Spielminute ergab sich die erste…