C-Jugend (Bezirksliga): 2:2 unentschieden zum Jahresabschluss

Beim letzten Spiel der Rückrunde ging es gegen Drittletzten darum, den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Von Beginn an war es ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 8. Minute konnten wir mit einem Freistosstreffer durch Tobias Müller in Führung gehen. Doch die Führung war nur von kurzer Dauer bereits in der 11. Minute gelang Wittlich durch einen Kopfball nach einem Eckstoß der Ausgleich. In der Folge konnte Wittlich sich einige Chancen erarbeiten und wurde in der 20. Minute mit der 2-1 Führung für den Einsatz belohnt. Im Anschluss hatten wir dann wieder mehr Spielanteile und konnten in der 28. Minute durch Tobias Müller ausgleichen. Mit 2-2 ging es in die Pause. Nach der Pause war Wittlich die stärkere Mannschaft. In der 47. Minute konnte unser Torwart Peter Heidinger einen Strafstoß parieren, auch in der Folge war er der Garant für das Unentschieden und  hat mit einigen Glanztaten, das 2-2 Endergebnis gerettet.

Jetzt geht es in die Winterpause. Am 07. März beginnt dann die Rückrunde.