C-Jugend (Bezirksliga); 2:5 – Niederlage gegen Schweich

Von Beginn an war es ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 16. Minute konnte Schweich dann das 1-0 erzielen. In der Folge hatten wir das Spiel aber wieder im Griff, waren aber nicht in der Lage unsere Chancen zu nutzen. Kurz vor der Halbzeit konnte Schweich mit einem Konter das 2-0 erzielen.

In der 40. Minute konnten wir durch einen Foulelfmeter durch Tobias Müller den Anschlußtreffer erzielen. Leider konnten wir den positiven Schwung nicht lange halten, in der 46. Minute gelang Schweich das 3-1 und hatte von da an die Fäden in der Hand. Wir konnten keine Angriffe mehr zu Ende spielen und wurden vom Gegner im Mittelfeld abgefangen. So waren die Tore in der 54. und 56. Minute nur die logische Konsequenz. In der 66. Minute gelang Tobias Müller mit einem Torschuß von der Mittellinie über den weit rausgerückten Torwart eine kleine Ergebniskosmetik zum 5-2 Endstand.