Du bist hier
Home > Teams > Schiedsrichter

Ohne Schiedsrichter geht es nicht im Fussball. Daher sind wir als SG bestrebt immer die Mindestanzahl an Schiedsrichtern von aktuell drei zu erfüllen. Nach Jahren in denen wir über Soll waren, haben uns drei Schiedsrichter zur Saison 2017/18 verlassen. Mit Robin Parsch und Patrick Hoffmann konnten wir zwei junge und motivierte neuen Jungschiedsrichter finden.  Robin hat sich hochgearbeitet und pfeift regelmäßig bereits in höheren Ligen.

Solltest du auch Interesse am Schiedsrichterwesen haben zögere nicht uns zu kontaktieren.

Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgänge werden regelmäßig vom FV Rheinland angeboten. Nähere Information hierzu finden Sie hier.

Top

Wenn du diese Website nutzt, erklärest du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr lesenOk, einverstanden