C-Jugend (Bezirksliga); erster Sieg – 3:0 gegen die JSG Bekond

C1 am 11.11 gegen JSG Bekond 3-0

Bereits in der ersten Spielminute gelang das 1-0 durch Jonas Makurat. In der Folge hatten wir mehr Spielanteile und konnten kämpferisch überzeugen. Leider konnte wir vor der Halbzeit unser Chancen nicht verwerten. Der Start in die 2. Halbzeit hätte besser nicht sein können, bereits 30 Sekunden nach Wiederanpfiff gelang das 2-0 durch Jakob Heidinger. Bis zur 50. Minute hatten wir wieder mehr Spielanteile und konnten den Gegner in der eigenen Hälfte festsetzen. Ab der 51. Minute gelangen dem Gegner erste Entlastungsangriffe, die aber ohne Torerfolg blieben. In der 64 Minute konnte der Pfosten retten und im direkten Gegenzug gelang das 3-0 durch Tobias Müller, was auch dann der Endstand war.

Der Erste Saisonsieg war das verdiente Ergebnis einer kämpferischen Mannschaftsleistung. Wir hoffen dass wir den Schwung in die letzten Hinrundenspiele mitnehmen können.