A- Jugend Sieger im Finale des Kreispokals

A Jugend holt sich den Pott. 3 : 1 Sieg gegen die JSG Schneifel. In Wallenborn wollte man im letzten Spiel der Saison nochmal alles in die Waagschale werfen und die Saison mit einem Sieg beenden. So zeigte sich die Mannschaft von Anfang an sehr konzentriert und mit der ersten Chance erzielte Maik Steffens die…

A-Jugend (Rheinlandliga): 0:4 Pleite in Morbach

Zwei Niederlagen zum Saisonausklang. Anlässlich des Sportfest in Hillesheim verliert man gegen die Mannschaft aus Schweich mit 3-5. Trotz dreimaliger Führung konnte man das Spielfeld nicht als Sieger verlassen. Im letzten Spiel der Saison unterlag man der JFV Morbach mit 0-4. In beiden Spielen war es wie so oft in den letzten Wochen, kleine Fehler…

A-Jugend (Rheinlandliga): 1:3 Niederlage in Ehrang

A-Jugend Rheinlandliga JSG Ehrang – JSG Vulkanland-Berndorf (3:1) Zwar steht die Mannschaft aus Ehrang auf einem der unteren Ränge in der Liga, doch die Platzierung spiegelt nicht die tatsächliche Qualität des Teams wieder. Mit einigen Spielern aus dem letztjährigen Kader, der unter den Top 3 in der Rheinlandliga mitspielte, zogen die Hausherren ein Ballbesitzlastiges Spiel…

A-Jugend (Rheinlandliga): 3:5 – Niederlage gegen Westum

Am vergangenen Samstag erwartete unsere A-Jugend den Tabellendreizehnten aus Westum. Ein schlechtes Spiel und trotzdem viele Tore wurde dem dünn beschmücktem Publikum in Walsdorf geboten. Mit einigen Rotationen in der Startelf musste man sich zunächst zurecht finden. Leider mit weniger Erfolg, denn in der 33. Und 36. Minute war es der Spielführer Leo Welter der…

A-Jugend (Rheinlandliga): 1:0 Niederlage in Eisbachtal

Bei optimalem Fussballwetter machte sich unsere Mannschaft auf den Weg nach Nentersheim zu dem Zweitplatzierten der Rheinlandliga. Im Hinspiel konnte man überraschender Weise ein 2:1 Sieg einfahren, den man auch gerne im Rückspiel wiederholen wollte. Doch die sehr spielstarken Eisbachtaler nahmen das Spiel komplett in die Hand und erspielten sich Chance um Chance. Jedoch dauerte…

A-Jugend (Rheinlandliga): 3:1 – Sieg gegen Atzelbach

A-Jugend Rheinlandliga: JSG Vulkanland-Berndorf – JSG Atzelgift (3:1) Bei sommerlich warmen Temperaturen ging es am vergangenen Samstag gegen den abstiegsgefährdeten Ligamitstreiter Atzelgift. Das Hinspiel, was man mit der bisher schlechtesten Leistung verlor, war allen Spielern noch im Gedächtnis. Wiedergutmachung war die Parole. Aber schon nach 20 gespielten Sekunden der kalte Nackenschlag. Bei Zirkulation des Balles…

A-Jugend (Rheinlandliga): 4:3 – Erfolg in Andernach

SG Andernach 99 – JSG Vulkanland-Berndorf (3:4) Samstagmittag. Strahlender Sonnenschein bei 20°C. Besser hätten die Verhältnis nicht sein können für ein gutes Junioren Rheinlandligaspiel. Dieses wurde den leider wenigen Fans auch geboten. Aus dem Hinspiel, welches ebenfalls 4:3 für unser Team endete, war man sich den Stärken der Heimmannschaft bewusst und spielte erst einmal abwartend….