C-Jugend (Bezirksliga): 1:5 – Heimniederlage gegen Bitburg II

CI: gegen Bitburg II in Dreis-Brück

Von Beginn an war Bitburg sehr kombinationssicher und hatte etwa 70% Ballbesitz. Wir bekamen keine Zugriff aufs Spiel und waren in der Defensive zu weit von unseren Gegner weg. So gelang Bitburg mit einem schnellen Angriff bereits in der 5. Minute das 1-0. Die Überlegenheit des Gegner dauerte bis zur 23 Minute, bis dahin konnte Bitburg mit 3-0 in Führung gehen. Direkt im Anschluss an das 3-0 gelang und der glückliche Anschlusstreffer zum 3-1 durch Matteo Jaax. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten die Partie bis zur 40. Minute die Partie ausgeglichen gestalten. In der 43. Minute gelang Bitburg dann der zu diesem Zeitpunkt glückliche Treffer zum 4-1. Danach war unsere Moral gebrochen und Bitburg bekam wieder mehr Spielanteile und konnte in der 68. Minute zum 5-1 Endstand erhöhen.