B-Jugend (Bezirksliga): 0:2 Heimniederlage gegen die JFV Morbach

auf dem Sportfest in Berndorf erwischte unsere Mannschaft den besseren Start und spielte sich einige Torchancen heraus. Leider wurden diese Möglichkeiten nicht verwertet. So kam es, wie im Fussball so oft, und wir wurden durch zwei Tore des Gegners bestraft. In der zweiten Hälfte waren die Sportfreunde aus Morbach die bessere Mannschaft

B-Jugend Bezirksliga: 0:4 – Heimniederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag kassierte die ersatzgeschwächte Mannschaft eine auch in der Höhe verdiente Heimniederlage. Gegen die in allen Belangen überlegene Mannschaft aus Wittlich kassierten wir in der ersten Halbzeit in regelmäßigen Abständen vier Gegentore. In der Halbzeitpause wurden dann die Mängel angesprochen und die Mannschaft wollte sich in der zweiten Halbzeit auf

B-Jugend Bezirksliga: 2:1 – Sieg in Föhren

Auswärtssieg!! Wichtige drei Punkte beim Tabellenletzten. Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Auf der Betonplatte in Hetzerath war an ein vernünftiges Fußballspiel nicht zu denken. Wir hatten es Pascal zu verdanken, dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Jan der sich

B-Jugend Bezirksliga: 0:3 Heimniederlage gegen Saarburg

Verdiente Heimniederlage! Am Samstag verpasste man den Auswärtssieg aus Bitburg durch einen Sieg gegen die JSG Saarburg zu vergolden. Gegen die spielerisch und körperlich starken Gäste war nichts zu holen. Nach dem schnellen 0-2 Rückstand musste man aufgrund Verletzungen noch zwei Auswechselungen vornehmen, was die Korrektur des Spielstandes zusätzlich erschwerte. Obwohl der Gegner