C-Jugend (Bezirksliga): 1:7 – Niederlage gegen die JSG Saarburg

Aufgrund der vielen Verletzen Spieler kam eine komplett neue Mannschaft zum Einsatz.

Zu Beginn des Spiels gab es zu viele Missverständnisse und Fehler im Spielaufbau, so das Saarburg zügig zum 1 zu 0 kam.

Das 2 zu 0 fiel nach einer Ecke, leider ein Eigentor!

Nach 20 Minuten kamen wir besser ins Spiel und nach einer Ecke gelang Luca mit einem Kopfballtor der Anschlusstreffer.

Kurz vor der Halbzeit fiel das 3 zu 1 für Saarburg durch einen perfekten Fernschuss.

Nach der Halbzeit lief es zuerst gut an und man konnte Saarburg Paroli bieten, es ergaben sich zudem einige Torchancen für unser Team.

Leider verletzten sich noch zwei weitere Spieler so das wieder umgestellt werden musste, und Saarburg konnte den zum Teil haarsträubenden Fehler zum Schluss alle optimal nutzen.

So ging das Spiel zum Schluss mit 7 zu 1 verloren.