SG-2 – Niederlage mit 1:4 in Neichen

Am letzten Sonntag ging es für unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen Struth. Trotz des klaren Sieges unserer Mannschaft im Hinspiel war allen klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde. Ziel war es natürlich dennoch einen Sieg einzufahren, um dadurch an Struth vorbeiziehen zu können und somit wichtige Punkte gegen

SG-II: 4:3 Heimsieg am vergangenen Sonntag

Im ersten Spiel nach der Winterpause traff unsere zweite Mannschaft am Sonntagmittag auf den FC Demerath, bei perfektem Fußballwetter. Nachdem man die Gastmannschaft in der  Anfangsphase dominierte, hatte man in der 35. Minute einen Eckball, welchen Tim Blech direkt verwandelte. Mit diesem 1:0 ging es dann auch in die Pause. Nach der

Traum vom Pokalfinale geplatzt

Am Samstagabend bei richtig fiesem Herbst Wetter dürften wir ein letztes Mal in diesem Kalenderjahr unsere Fußballschuhe aus den Taschen kramen. 2043