SG-II: 5:1 Heimsieg gegen den SV Roth

+++Rückrundenauftakt geglückt+++ Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde, mit nur 6 Punkten aus 11 Spielen, hat man in der Rückrunde Einiges gutzumachen. Die erste Chance gab es heute im Heimspiel gegen den SV Roth bei Prüm. Bei winterlichen 3°C pfiff Schiri Daniel Schmitz die Partie um 14 Uhr in Hillesheim an. Nach ca.

SG-I: 0:4 Heimniederlage gegen Mettendorf

+++Heimspiel gegen die SG Utscheid+++Guten Tag liebe Fußballfreunde, was soll ich im Jahr 2019 noch schwer schreiben. Fakt ist, wenn das Fußball spielen im Moment nicht klappt, sollte wenigstens das Herz funktionieren. Doch leider lässt die SG dieses Jahr beides vermissen. So auch am Samstagabend gegen die SG aus Utscheid.

SG-II: 1:6 Heimniederlage gegen Kirchweiler

Kreisliga C1-Eifel: SG Hillesheim II - FC Kirchweiler, 1:6 (1:4) Am vergangen Spieltag ging es für unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten unserer Klasse, den FC Kirchweiler. Bei bestem Fußballwetter wollte man gegen die Mannschaft, die sich wie auch in der vergangenen Saison sehr offensivstark präsentiert, solange wie irgendwie möglich die Null

SG-I: 0:3 Niederlage gegen Speicher

Am 13. Spieltag war der Tabellenzweite aus Speicher bei uns zu Gast. Um aus dem Tabellenkeller raus zu kommen wären drei Punkte sehr wichtig gewesen. Leider fand man nicht wirklich ein Mittel um die drei Punkte in Walsdorf zu behalten und die Gäste aus Speicher gewannen das Spiel mit 3:0.

SG-I: 1:4 Niederlage im Lokalderby in Ahbach

+++ Schwaches Derby beim TuS Ahbach+++Spieltag 12 führte uns zum Lokalderby nach Leudersdorf, wo uns der TuS Ahbach erwartete.Eigentlich sollte der Anlass genug sein, um an einer hochmotivierten Partie teilzunehmen. Die ersten 20 Minuten sah es auch ansatzweise so aus, als könnte man die Leistung der letzten Woche bestätigen. Doch

SG-II: 0:3 verloren

Am vergangenen Samstag bekamen wir mit der SpVgg Struth einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf vor die Nase, bei dem es wichtig war sich absetzen und Boden gut machen zu können. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen vor dem Spiel an die eigenen Leute und es war klar, dass eine Niederlage die

SG-I: 4:2 Heimsieg gegen Malbergweich

Einen wunderschönen guten Tag liebe Kreisligalegenden, Helmuts und andere Fußballinteressierten da draußen. Nach gefühlten 200 Jahren konnten wir am Sonntag endlich nochmal einen Sieg einfahren. Nach einer Woche voller Sonnenschein, zeigte das Wetter am Sonntag das gleiche Gesicht, dass unsere SG bis dato ebenso trug. Dennoch war man gewillt, dass

SG-II: 2:6 Heimniederlage gegen Watzerath

Bei leichten Regen würde wurde die Partie angepfiffen. Der schwer zu bespielende Platz machte beide Mannschaft von Beginn an Probleme. Die Gäste konnten sich besser auf den Platz einstellen nach einer guten Anfangsphase unserer SG2. Doch durch Fehler und nicht genutzte Chancen unserer Mannschaft, ging es mit einem 0:2 in die Kabine. Die

SG-I: 0:4 Niederlage in Großkampen

Am 10. Spieltag war unsere SG zu Gast bei der SG Großkampen. Dem Regen geschuldet war der Platz nur sehr schwer bespielbar, man wollte trotzdem nochmal einen Sieg bei einem Team einfahren, das letztes Jahr nur über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat.Doch von Beginn an tat sich unsere SG

SG-II: 3:5 Niederlage in Demerath

Kreisliga C-1 Eifel: FC Demerath – SG Hillesheim II, 5:3 (4:0) Am vergangenen Spieltag ging es für unsere SG Hillesheim II zum FC Demerath. Ziel war es an die positive erste Halbzeit des vergangenen Spieles gegen die SG Kylltal II anzuknüpfen. Doch man legte einen katastrophalen Fehlstart hin. Die Gastgeber konnten bereits in