SG-I: Niederlage gegen die SG Badem; Ergebnis: 3:2

Letzten Samstag reiste die erste Mannschaft für das Auswärtsspiel nach Badem, zum nächsten Bezirksliga-Absteiger.
Von Beginn an war klar, dass es ein körperlich betontes Spiel werden würde und die Heimmannschaft die 3 Punkte zuhause lassen möchte.

So war es ein Elfmeter für die Heimmannschaft, welcher das 1:0 für die SG Badem markierte. 10 Minuten später wurde Lukas Duvivier im gegnerischen 16er gefoult, wodurch ebenfalls Elfmeter für uns gepfiffen wurde.
Diesen konnte der Gefoulte nicht verwandeln und es blieb beim Spielstand von 1:0 für die SG Badem.
Unsere erste Mannschaft konnte leider nicht richtig ins Spiel finden und kassierte kurz vor der Pause (45´) das 2:0. Zu dem Zeitpunkt war es eine verdiente Führung der Heimmannschaft.

Nach der Halbzeit ging es besser los für die erste Mannschaft, jedoch fing man sich zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Tor (48´), welches nicht hätte sein müssen.
In der 57. Minute schoss Leon Bauer das 3:1 für unsere erste Mannschaft, die nun mehr vom Spiel hatten.
Leider war es Rafael Ismailov, der eine dumme rote Karte in der 64. Minute gesehen hat, da er den Gegenspieler schubste, welcher den Ball weggeschossen hat.
In Unterzahl spielte unsere erste Mannschaft nun weiter und es gelang Maximilian Schneider in der 71. Minute auf 3:2 zu verkürzen.
Ab dem Zeitpunkt war es ein Rennen gegen die Zeit und der ersten Mannschaft ist es leider nicht gelungen den Anschlusstreffer zu erzielen und es blieb beim Endstand von 3:2 für die SG-Badem

Als nächstes empfängt unsere erste Mannschaft am Sonntag, den 01.10.2023 die SG Mettendorf und hofft da an die zuvor erfolgreichen Spiele anknüpfen zu können.