SG-2: Niederlage mit 1:3 in Kelberg

Am vergangenen Spieltag stand für unsere SG Walsdorf ein erneut wichtiges Spiel an, um den Klassenerhalt endlich perfekt zu machen. Mit einem Punktgewinn im Spiel gegen die DJK Kelberg 2 konnte man das erwünschte Ziel perfekt machen. Zu Beginn des Spiels war der Gastgeber aus Kelberg klar die spielbestimmende Mannschaft.

SG-2: 5:5 zu Hause gegen Wallenborn II

Am letzten Sonntag hatte unsere Zweite das nächste wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Der Gegner hieß Wallenborn 2. Anders als bei der schwachen 3:2 Niederlage im Hinspiel wollte man den nächsten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Das ganze Spiel über gab es sehr viele Torchancen auf beiden

SG-2: Auswärtssieg 3:2 in Ulmen

Spielbericht SV Ulmen 2 – SG Walsdorf 2 Im Hinspiel wurde aus einem 1:4 durch Kampf und Leidenschaft noch ein 4:4 „für“ unsere SG, im Rückspiel ging es um die Vermeidung des drohenden Abstiegskampfes. Dafür mussten drei wichtige Punkte her und die Marschrichtung war bereits vor Anpfiff klar. Bereits in der 3.

SG-2 – Niederlage mit 1:4 in Neichen

Am letzten Sonntag ging es für unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen Struth. Trotz des klaren Sieges unserer Mannschaft im Hinspiel war allen klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde. Ziel war es natürlich dennoch einen Sieg einzufahren, um dadurch an Struth vorbeiziehen zu können und somit wichtige Punkte gegen

SG-II: 4:3 Heimsieg am vergangenen Sonntag

Im ersten Spiel nach der Winterpause traff unsere zweite Mannschaft am Sonntagmittag auf den FC Demerath, bei perfektem Fußballwetter. Nachdem man die Gastmannschaft in der  Anfangsphase dominierte, hatte man in der 35. Minute einen Eckball, welchen Tim Blech direkt verwandelte. Mit diesem 1:0 ging es dann auch in die Pause. Nach der