SG-II: 5:1 Heimsieg gegen den SV Roth

+++Rückrundenauftakt geglückt+++ Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde, mit nur 6 Punkten aus 11 Spielen, hat man in der Rückrunde Einiges gutzumachen. Die erste Chance gab es heute im Heimspiel gegen den SV Roth bei Prüm. Bei winterlichen 3°C pfiff Schiri Daniel Schmitz die Partie um 14 Uhr in Hillesheim an. Nach ca.

SG-II: 1:6 Heimniederlage gegen Kirchweiler

Kreisliga C1-Eifel: SG Hillesheim II - FC Kirchweiler, 1:6 (1:4) Am vergangen Spieltag ging es für unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten unserer Klasse, den FC Kirchweiler. Bei bestem Fußballwetter wollte man gegen die Mannschaft, die sich wie auch in der vergangenen Saison sehr offensivstark präsentiert, solange wie irgendwie möglich die Null

SG-II: 0:3 verloren

Am vergangenen Samstag bekamen wir mit der SpVgg Struth einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf vor die Nase, bei dem es wichtig war sich absetzen und Boden gut machen zu können. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen vor dem Spiel an die eigenen Leute und es war klar, dass eine Niederlage die

SG-II: 2:6 Heimniederlage gegen Watzerath

Bei leichten Regen würde wurde die Partie angepfiffen. Der schwer zu bespielende Platz machte beide Mannschaft von Beginn an Probleme. Die Gäste konnten sich besser auf den Platz einstellen nach einer guten Anfangsphase unserer SG2. Doch durch Fehler und nicht genutzte Chancen unserer Mannschaft, ging es mit einem 0:2 in die Kabine. Die

SG-II: 3:5 Niederlage in Demerath

Kreisliga C-1 Eifel: FC Demerath – SG Hillesheim II, 5:3 (4:0) Am vergangenen Spieltag ging es für unsere SG Hillesheim II zum FC Demerath. Ziel war es an die positive erste Halbzeit des vergangenen Spieles gegen die SG Kylltal II anzuknüpfen. Doch man legte einen katastrophalen Fehlstart hin. Die Gastgeber konnten bereits in

SG-II: 1:3 Niederlage gegen Tabellenführer Kylltall-II

+++Niederlage gegen den Tabellenführer+++ Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollte man die Euphorie mit ins nächste Spiel nehmen. Am 9. Spieltag war der Tabellenführer Gerolstein zu Gast in Wiesbaum, welcher bislang noch keinen Punktverlust hinnehmen musste. Dementsprechend motiviert, den Gästen als erste Mannschaft Punkte zu stehlen, gingen die Hausherren von

SG-II; Heimsieg in Wiesbaum mit 3:2 gegen die SG Wallenborn II

Bei stürmischen Wetterbedingungen trat unsere SG-II motiviert in Wiesbaum gegen die Reserve von Wallenborn an. Das Spiel nahm von Sekunde 1 Tempo auf und unsere SG machte sofort Druck. So belohnte sich unsere Mannschaft in der 15. Spielminute mit einem abgefälschtem Freistoßtor (Benni Schauster oder doch Eigentor?). Keine 10 Minuten später baute

SG-II: 4:3 Sieg in Kelberg

Spielbericht DJK Kelberg II – SG Hillesheim II 3:4 Mit leeren Händen stand die SG Hillesheim II am Tabellenende vor dem 6. Spieltag am vergangenen Samstag dar. Aufgrund dessen wurde in der Startaufstellung nochmal kräftig rotiert, Trainer Marcel Hohn stellte das Team förmlich auf den Kopf und erhoffte sich dadurch neuen

SG-II: 1:6 – Klatsche gegen Weinsheim II

Spielbericht 4. Spieltag SG Hillesheim II gg. SG Weinsheim II Am vergangenen Spieltag ging es für unsere SG Hillesheim II gegen die zweite Mannschaft der SG Weinsheim. Kein leichter Gegner um endlich die ersten Saisonpunkte zu erreichen. Man startete stark in die Partie und nutze die anfängliche Passunsicherheit der Gäste früh aus. So

SG-II: Niederlage in Brück-Dreis 0:5

+++Fehlstart perfekt+++Nach 2 Niederlagen zu Saisonbeginn wollte man am Sonntag in Dreis-Brück die ersten Punkte der Saison einfahren. Aufgrund mehrerer Personalsorgen stellte das Trainerteam Mauren/Hohn von 4er Kette auf Libero mit Manndecker um. Das funktionierte in der 1. HZ recht gut. Man stand tief und ließ nicht viele Hochkaräter zu.