SG-2: Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel in Roth

An diesem Sonntag ging die heiß ersehnte Saison endlich los. Nach dem 0:4 verloren gegangenen Pokalspiel gegen Watzerath, in welchem man trotz des Ergebnisses über weite Strecken die bessere Mannschaft war ging es im ersten Saisonspiel nun darum die guten Dinge des Spiels mitzunehmen und die Abwehrfehler abzustellen. Bei regnerischem Wetter

SG-II; Ausscheiden im Kreispokal durch ein 0:4 gegen Watzerath II

Nachdem man sich am vergangen Wochenende gegen die SG Großkampen II erfolgreich durchsetzen konnte, ging es in der nächsten Pokalrunde gegen die DJK Watzerath. Das Spiel gestaltete sich in den Anfangsminuten sehr ausgeglichen. Die ersten größeren Chancen erarbeitete sich jedoch unsere SG, jedoch ohne Erfolg, woran der starke Torhüter der Gastgeber

Saisonauftakt der Senioren

Nach schweißtreibenden Vorbereitungswochen geht es kommendes Wochenende für unsere beiden Seniorenmannschaften wieder los. Bevor beide Mannschaften am 18.08 mit der Liga starten, stehen vorher noch die ersten beiden Pokalrunden an. Starten wir mit unserer I. Mannschaft. Diese hat im Kreispokal ein Freilos, aufgrund der Tatsache, dass man sich durch das Erreichen des

SG-2: 4:0 Niederlage in Kirchweiler

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Saisonspiel für unsere SG 2 statt. Es ging zum Tabellen Dritten der Kreisklasse C1 dem FC Kirchweiler. Die Gastgeber dominierten dass Spiel von Anfang an. Doch trotzdem gelang es unserer Mannschaft die erste halbe Stunde des Spiels ohne Gegentor zu bleiben. Doch in der 30.Spielminute gelangen

SG-2: Niederlage mit 1:3 in Kelberg

Am vergangenen Spieltag stand für unsere SG Walsdorf ein erneut wichtiges Spiel an, um den Klassenerhalt endlich perfekt zu machen. Mit einem Punktgewinn im Spiel gegen die DJK Kelberg 2 konnte man das erwünschte Ziel perfekt machen. Zu Beginn des Spiels war der Gastgeber aus Kelberg klar die spielbestimmende Mannschaft.

SG-2: 5:5 zu Hause gegen Wallenborn II

Am letzten Sonntag hatte unsere Zweite das nächste wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Der Gegner hieß Wallenborn 2. Anders als bei der schwachen 3:2 Niederlage im Hinspiel wollte man den nächsten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Das ganze Spiel über gab es sehr viele Torchancen auf beiden

SG-2: Auswärtssieg 3:2 in Ulmen

Spielbericht SV Ulmen 2 – SG Walsdorf 2 Im Hinspiel wurde aus einem 1:4 durch Kampf und Leidenschaft noch ein 4:4 „für“ unsere SG, im Rückspiel ging es um die Vermeidung des drohenden Abstiegskampfes. Dafür mussten drei wichtige Punkte her und die Marschrichtung war bereits vor Anpfiff klar. Bereits in der 3.

SG-2 – Niederlage mit 1:4 in Neichen

Am letzten Sonntag ging es für unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen Struth. Trotz des klaren Sieges unserer Mannschaft im Hinspiel war allen klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde. Ziel war es natürlich dennoch einen Sieg einzufahren, um dadurch an Struth vorbeiziehen zu können und somit wichtige Punkte gegen