SG-I: Sieg gegen die SG Körperich; Ergebnis: 3:0

Am vergangenen Samstagabend spielte unsere erste Mannschaft auf dem Hillesheimer Sportfest anlässlich des 103-Jährigen Jubiläums gegen die Spielgemeinschaft aus Körperich.
In einem körperlich betonten Spiel konnte sich die dominant spielende Heimelf in der ersten Halbzeit nicht belohnen – so traf Lukas Duvivier in der 29. Spielminute nach einer starken Kombination nur den Pfosten.
Die zweite Halbzeit startete mit mehr Spielanteilen für unsere Mannschaft. Drei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde Rafael Ismailov vom überall zu findenden Leon Bauer tief geschickt, setzte sich gegen seinen Verteidiger durch und blieb eiskalt vor dem Tor- 1:0.  In der 60. Spielminute erhöhte Lukas Duvivier mit einem satten Schuss ins kurze Eck auf 2:0.
Der in der 71. Spielminute eingewechselte Tim Blech sah nach nur einer Minute auf dem Platz direkt die glatt rote Karte wegen eines groben Foulspiels am Innenverteidiger der Gäste. Doch auch diese Entscheidung ließ unsere Mannschaft an diesem Tag kalt. Lukas Duvivier markierte in der 79. Spielminute mit einem überragenden Solo den Endstand von 3:0.