SG-II: Sieg gegen den FC Kirchweiler-II; Ergebnis: 0:4

Am 08.10. war unsere Mannschaft zu Gast bei der zweiten Mannschaft des FC Kirchweiler. Nach vielen hart umkämpften Partien auf dem Hartplatz in der Vergangenheit wurde diese Paarung heute zum ersten Mal auf dem neuen Rasenplatz des Gastgebers ausgetragen. Nach einer zähen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften kaum Torchancen ausarbeiten konnten, war es dann Nils Breuer, der das 1:0 kurz nach Wiederanpfiff erzielen konnte. Nach dem Führungstreffer und der Einwechslung von Michael Möller platzte der Knoten und auch die Zuschauer bekamen endlich ein paar schöne Kombinationen zu sehen. Michael Möller war es dann auch, der in der 60. und 75. Minute die Führung durch zwei tolle Tore ausbauen konnte. Den Schlusspunkt der Partie setzte der ebenfalls eingewechselte Tim Blum in der 85. Minute.
Trotz der 3 Punkte wird man die spielerische Leistung in den nächsten Wochen steigern müssen, um auch weiterhin zu punkten.