SG-I: 0:5 – Niederlage zum Jahressbschluss

Am letzten Spieltag im Jahr 2019 war unsere SG in Schleid zu Gast. Da man Schleid im Hinspiel noch mit 3:0 geschlagen hatte, hoffte man, dass man den Erfolg wiederholen kann. Leider ging Schleid sehr früh in Führung. Nachdem Gegentor war unsere Mannschaft jedoch besser im Spiel und man spielte sich

SG-I: 0:4 Heimniederlage gegen Mettendorf

+++Heimspiel gegen die SG Utscheid+++Guten Tag liebe Fußballfreunde, was soll ich im Jahr 2019 noch schwer schreiben. Fakt ist, wenn das Fußball spielen im Moment nicht klappt, sollte wenigstens das Herz funktionieren. Doch leider lässt die SG dieses Jahr beides vermissen. So auch am Samstagabend gegen die SG aus Utscheid.

SG-I: 0:3 Niederlage gegen Speicher

Am 13. Spieltag war der Tabellenzweite aus Speicher bei uns zu Gast. Um aus dem Tabellenkeller raus zu kommen wären drei Punkte sehr wichtig gewesen. Leider fand man nicht wirklich ein Mittel um die drei Punkte in Walsdorf zu behalten und die Gäste aus Speicher gewannen das Spiel mit 3:0.

SG-I: 1:4 Niederlage im Lokalderby in Ahbach

+++ Schwaches Derby beim TuS Ahbach+++Spieltag 12 führte uns zum Lokalderby nach Leudersdorf, wo uns der TuS Ahbach erwartete.Eigentlich sollte der Anlass genug sein, um an einer hochmotivierten Partie teilzunehmen. Die ersten 20 Minuten sah es auch ansatzweise so aus, als könnte man die Leistung der letzten Woche bestätigen. Doch

SG-I: 4:2 Heimsieg gegen Malbergweich

Einen wunderschönen guten Tag liebe Kreisligalegenden, Helmuts und andere Fußballinteressierten da draußen. Nach gefühlten 200 Jahren konnten wir am Sonntag endlich nochmal einen Sieg einfahren. Nach einer Woche voller Sonnenschein, zeigte das Wetter am Sonntag das gleiche Gesicht, dass unsere SG bis dato ebenso trug. Dennoch war man gewillt, dass

SG-I: 0:4 Niederlage in Großkampen

Am 10. Spieltag war unsere SG zu Gast bei der SG Großkampen. Dem Regen geschuldet war der Platz nur sehr schwer bespielbar, man wollte trotzdem nochmal einen Sieg bei einem Team einfahren, das letztes Jahr nur über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat.Doch von Beginn an tat sich unsere SG

SG-I: 0:0 unentschieden gegen die SG Lampertsberg

Am 9. Spieltag sollte zuhause gegen die bisher punktlosen Lambertsberger endlich nochmal ein Sieg her. Unser Team hatte von Beginn an das Spiel in der Hand und konnte sich einigen guten Chancen im ersten Durchgang erspielen, die jedoch leider wieder mal nichts Zählbares erbrachten. Die sehr tiefstehenden Gäste aus Lambertsberg

SG-I: 1:3 – Niederlage bei Roth-Kalenborn

Guten Tag zusammen, ein bitteres und Enttäuschendes Wocheendende liegt hinter uns. Eine Niederlage im Derby gegen im diesen Jahr eigentlich schwache Kalenborner. Es tut mit leid, dass ich keine große Motivation verspüre, einen schönen Bericht an dieser Stelle zu verfassen. Fehlende Einstellung, schwach geführte Zweikämpfe und enttäuschte Zuschauer waren

SG-I: Unentschieden 2:2 gegen die SG Prümer Land

Am 7. Spieltag sollte nach 2 Unentschieden in Folge zuhause endlich nochmal ein Sieg her. Gegner war die SG Prümer Land, die  noch schlechter gestartet war als unsere SG. Beide Mannschaften brauchten einen Sieg um aus dem unteren Tabellendrittel raus zu kommen. Unsere vom Verletzungspech gebeutelte Erste Mannschaft brachte trotzdem eine

SG-I: 1:1 Unentschieden in Kelberg

Schönen guten Tag liebe Fußballfreunde, wir hoffen Sie sind schön in die neue Woche gestartet. Am Samstag führte unser Weg zum Auswärtsspiel nach Kelberg. Dort erwartete uns ein starker und nicht zu unterschätzender Aufsteiger. Kelberg hat letztes Jahr souverän die B- Klasse dominiert und durfte daher auch auf keinen Fall