SG-II: 1:6 – Klatsche gegen Weinsheim II

Spielbericht 4. Spieltag SG Hillesheim II gg. SG Weinsheim II Am vergangenen Spieltag ging es für unsere SG Hillesheim II gegen die zweite Mannschaft der SG Weinsheim. Kein leichter Gegner um endlich die ersten Saisonpunkte zu erreichen. Man startete stark in die Partie und nutze die anfängliche Passunsicherheit der Gäste früh aus. So

SG-II: Niederlage in Brück-Dreis 0:5

+++Fehlstart perfekt+++Nach 2 Niederlagen zu Saisonbeginn wollte man am Sonntag in Dreis-Brück die ersten Punkte der Saison einfahren. Aufgrund mehrerer Personalsorgen stellte das Trainerteam Mauren/Hohn von 4er Kette auf Libero mit Manndecker um. Das funktionierte in der 1. HZ recht gut. Man stand tief und ließ nicht viele Hochkaräter zu.

SG-II: Saisoneröffnung mit 2:5 – Niederlage gegen die SG Schneifel III

Nach einem missglückten Saisonstart wollte man auf heimischen Rasen die ersten 3 Punkte bei hochsommerlichen Temperaturen holen. Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften erstmal ab. Es kam zu kleinen Chancen, die auf beiden Seiten aber nicht verwertet wurden. In der 36. Minute schafften die Gäste aus Schneifel den Führungstreffer. Somit

SG-2: 4:0 Niederlage in Kirchweiler

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Saisonspiel für unsere SG 2 statt. Es ging zum Tabellen Dritten der Kreisklasse C1 dem FC Kirchweiler. Die Gastgeber dominierten dass Spiel von Anfang an. Doch trotzdem gelang es unserer Mannschaft die erste halbe Stunde des Spiels ohne Gegentor zu bleiben. Doch in der 30.Spielminute gelangen

SG-2: 5:2 Sieg gegen Rengen

Das Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Rengen wurde in Wiesbaum vor einer stattlichen Kulisse durchgeführt. Die Gäste hatten bisher erst 9 Tore in der gesamten Saison geschossen so dass man von einem Sieg unserer Mannschaft ausgehen musste. Unser Trainerteam hatte ausdrücklich vor Überheblichkeit gewarnt und so ging unsere Mannschaft auch konzentriert

SG-2: Niederlage mit 1:3 in Kelberg

Am vergangenen Spieltag stand für unsere SG Walsdorf ein erneut wichtiges Spiel an, um den Klassenerhalt endlich perfekt zu machen. Mit einem Punktgewinn im Spiel gegen die DJK Kelberg 2 konnte man das erwünschte Ziel perfekt machen. Zu Beginn des Spiels war der Gastgeber aus Kelberg klar die spielbestimmende Mannschaft.

SG-2: 5:5 zu Hause gegen Wallenborn II

Am letzten Sonntag hatte unsere Zweite das nächste wichtige Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Der Gegner hieß Wallenborn 2. Anders als bei der schwachen 3:2 Niederlage im Hinspiel wollte man den nächsten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Das ganze Spiel über gab es sehr viele Torchancen auf beiden

SG-2: Auswärtssieg 3:2 in Ulmen

Spielbericht SV Ulmen 2 – SG Walsdorf 2 Im Hinspiel wurde aus einem 1:4 durch Kampf und Leidenschaft noch ein 4:4 „für“ unsere SG, im Rückspiel ging es um die Vermeidung des drohenden Abstiegskampfes. Dafür mussten drei wichtige Punkte her und die Marschrichtung war bereits vor Anpfiff klar. Bereits in der 3.