SG-II: Sieg gegen die SG ADOS-II; Ergebnis: 4:0

Spielbericht Kreisliga C15, 8. Spieltag
SG Hillesheim II – SG ADOS-Duppach II 4:0

Nach einem verpatzten Saisonstart gelang der SG Hillesheim II am vergangenen Freitag eine Wiedergutmachung. Gegen einen altbekannten Gegner ging man bereits in der 17. Minute durch Nils Breuer nach Vorlage von Benjamin Schauster in Führung. Trotz einer einseitig geführten Partie dauerte es dann bis zu 66. Minute, ehe Michael Möller nach einem Steckpass durch Benjamin Schauster den Torwart der Gegner umkurvte und zum 2:0 einschob. Das 3:0 war nur noch eine Frage der Zeit und erneut war es Nils Breuer, der nach Vorlage von Michael Möller durch den gesamten gegnerischen 16er einschieben konnte. Den Endstand bereitete dann ein Kopfball von Mika Jonas, der nach Ecke von Dominik Rieder in der 86. nur noch zum 4:0 einnicken musste.

Nach diesen wichtigen drei Punkten geht es am Sonntag den 08.10 um 12:30 Uhr gegen Kirchweiler II darum, eine Siegesserie zu starten. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!