„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!“

  Diesem alten Sprichwort zufolge agierte unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den SV Speicher. Nach einem 0:2 Rückstand in der Pause, in der der Coach die richtigen Worte fand, drehte man das Spiel und ging als verdienter Sieger mit 3:2 vom Platz. Aber nun zum Spiel und den Einzeleinheiten. „Fritz Walter ist

Sieg nach Wechselbad der Gefühle

Nachdem beiden kräftezehrenden Derbys binnen einer Woche gegen den TuS Ahbach, stand bereits am Samstagabend in Walsdorf die nächste Aufgabe für die Mannen um Coach Clemens auf dem Papier. 1953

Pokalderby gegen Dauerrivale TuS Ahbach

Yes, we can. So und nicht anders beschreibt am besten den heutigen Pokalmittwoch in Walsdorf, gegen Dauerrivale Tus Ahbach. Ein Wetter, irgendwas zwischen leichter Stepp und doch schon warmer Winterjacke zieht sich durch Deutschland. Der Tag der Deutschen Einheit hält nicht nur Arbeitsfreie Zeit bereit, er darf sich auch durch einen weiteren Eifelschlager

Kein Sieger im Derby

Am Sonntag war es wieder soweit. Nachdem man sich bereits letztes Jahr im Pokal gegenüber stand, duelliert man sich nun nach zwei Jahren wieder auf Ligaebene. 1948