SG-I: 1:0 – Erfolg über die SG Kylltal-Birresborn

+++Heimspiel gegen die Nachbarn aus dem Kylltal+++Einen wunderschönen guten Tag an die Freunde der SG da draußen. Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche. So langsam aber sicher nimmt die kalte Jahreszeit wieder ihren Platz auf den Sportplätzen ein. Besonders bitter für unseren Dauer Home-Office Kapitän Büffel,

SG-I; Pokalfight im Elferschießen gewonnen

Am 23.09.2020 trat unsere erste Mannschaft in der zweiten Pokalrunde gegen die SG Südeifel Bollendorf an. Unsere Mannschaft wollte unbedingt ins Achtelfinale einziehen, damit sich die weite Fahrt an die luxemburgische Grenze nicht umsonst angetreten wurde. Die Begegnung war von Beginn an sehr ausgeglichen. Torchancen gab es wenige. Die erste

SG-I: 1:5 Heimspiel-Niederlage gegen die SG Mötsch

Gegen den Aufsteiger aus Mötsch sollten die ersten Punkte der Saison eingefahren werden. Die äußeren Rahmenbedingungen waren optimal hierfür. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft überlegen, versäumte es jedoch trotz hochkarätiger Chancen die Tore zu erzielen. So kommt es, wie so oft im Fussball: wenn du selbst die Chancen nicht

SG-I: 3:2 – Sieg im Kreispokal in Daun

Durch Tore von Beni Schauster, Ingo Mai und Michael Möller konnte ein 3:2 - Sieg in Daun erkämpft werden. Guten Tag liebe Fußballfreunde unserer heimischen SG. Seit einer gefühlten Ewigkeit und einer irgendwie sehr komischen Zeit, die viel Neues bereithält, können wir endlich nochmal über sportliche Dinge sprechen - auch wenn

SG-I: 0:5 – Niederlage zum Jahressbschluss

Am letzten Spieltag im Jahr 2019 war unsere SG in Schleid zu Gast. Da man Schleid im Hinspiel noch mit 3:0 geschlagen hatte, hoffte man, dass man den Erfolg wiederholen kann. Leider ging Schleid sehr früh in Führung. Nachdem Gegentor war unsere Mannschaft jedoch besser im Spiel und man spielte sich