SG-II: Sieg gegen die SG EFEU-Feusdorf-II; Ergebnis: 1:4

Am Sonntag ging es für unsere ll. Mannschaft in das letzte Spiel vor der Winterpause. Gegner war die SG Obere Kyll-Oberkyll II. Bei etwas kaltem aber trockenem Wetter startete das Spiel pünktlich um 12:30 auf dem Sportplatz in Esch. Die angereisten Zuschauer mussten sich jedoch bis zur 30sten Minute gedulden, in der

SG-II.: Unentschieden gegen die SG Bleialf II; Ergebnis: 2:2

12. Spieltag Kreisliga D1-Eifel SG Bleialf II gg. SG Walsdorf II Nach einem geglückten Rückrundenstart ging es für die Zweitvertretung der SG Walsdorf am vergangenen Wochenende gegen die zuhause noch ungeschlagenen SG Bleialf II darum, den Druck auf die Tabellenspitze weiter aufrecht zu erhalten. Bereits in der 6. Spielminute setzte sich dabei Tom

SG-II: Unentschieden in Brockscheid; Ergebnis: 3:3

Nachdem man sich unter der Woche erfolgreich im Kreispokal gegen die SG Weinsheim II durchsetzen konnte, wartete am vergangenen Sonntag der SV Brockscheid auf das Team um Alex Schorn und Thomas Becker. Vor dem Spiel war bereits offensichtlich, dass dieses eher in einem klassischen Ackermatch als in einer Fußballpartie enden würde.

SG-II: Niederlage mit 2:1 bei der II. des SV Roth-Kalenborn

8. Spieltag Kreisliga D1-Eifel SV Roth-Kalenborn II gg. SG Walsdorf II Nachdem man am vergangenen Wochenende gegen die SG Brück-Dreis II seine Chancen nicht verwerten konnte und verlor, ging es an diesem Wochenende stark ersatzgeschwächt gegen die Zweitvertretung des SV Roth-Kalenborns um Wiedergutmachung. Von Anfang an zeichnete sich dabei ein schwieriges Spiel ab.

SG-II: Das Spiel gegen die SG Dreis-Brück II endete 0:3

Nach einem ungefährdeten Sieg am vergangenen Wochenende gegen Kylltal III kam es letzten Sonntag gegen die Zweitvertretung der SG Brück-Dreis zum nächsten Topspiel der Saison. Bereits in der 5. Spielminute gab es dabei die erste Großchance durch Stefan Schmitt, der den Torwart der Gäste zwar erfolgreich austanzen, den Ball jedoch nicht

SG-II: Sieg mit 0:8 gegen die SG-Kylltal-Birresborn III

6. Spieltag Kreisliga D1-Eifel SG Kylltal-Birresborn III gg. SG Walsdorf II Nachdem man sich vergangenen Freitag erfolgreich im Pokal gegen den SV Rittersdorf durchsetzen konnte, galt es an diesem Wochenende einen Pflichtsieg gegen die 9er Mannschaft der SG Kylltal zu holen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. In einer Partie geprägt

SG-II; erste Saisonniederlage mit 0:3 bei der ADOS II

4. Spieltag Kreisliga D1-Eifel SG ADOS-Steffeln II gg. SG Walsdorf II Nach zuletzt drei Siegen gegen Teams der unteren Tabellenhälfte kam es am vergangenen Samstag auswärts gegen die SG ADOS-Steffeln II zum ersten Topspiel der Saison. Der hohen Erwartungshaltung an die eigene Leistung wurde dabei bereits in der 8. Spielminute ein Dämpfer verpasst,