SG-II: Sieg gegen die II. des SV Roth-Kalenborn; Ergebnis: 3:1

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Roth-Kalenborn gewann unsere II. mit 3:1
Torschütze für unsere Mannschaft war Michael Möller (3).

In einer von der ersten Minute an einseitig geführten Partie dauerte es bis zur 24.Minute, ehe die SG mit 1-0 in Führung ging. Michael Möller schickte Dominik Rieder mit einem tiefen Ball auf Reisen, dieser steckte im 16er auf Bogdan Scherban durch, welcher erneut auf Möller ablegte der dann letztendlich traf. Nur vier Minuten später war es dann erneut Möller, der nach einem haarsträubenden Fehler der Abwehr der Gäste im direkten Duell mit deren Torwart die Führung ausbaute.
In der 47. Minute komplettierte dieser dann seinen Dreierpack nach einem Einwurf am gegnerischen Strafraum und machte in der Partie alles klar.
Letztendlich gelangte den Gästen durch Eugen Schneider in der 65. noch der Anschlusstreffer, am Ausgang der Partie sollte sich jedoch nichts mehr ändern.

Nächstes Wochenende geht es um 12:30 Uhr gegen Kirchweiler II in Neroth um die nächsten drei Punkte. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.