SG-II: Sieg gegen die SG EFEU-Feusdorf-II; Ergebnis: 1:4

Am Sonntag ging es für unsere ll. Mannschaft in das letzte Spiel vor der Winterpause. Gegner war die SG Obere Kyll-Oberkyll II.
Bei etwas kaltem aber trockenem Wetter startete das Spiel pünktlich um 12:30 auf dem Sportplatz in Esch.
Die angereisten Zuschauer mussten sich jedoch bis zur 30sten Minute gedulden, in der Michael Möller dann zum 1:0 den Ball im Tor versenkte.
Mit diesem Punktestand ging es dann auch erstmal in die Halbzeitpause. Nach kurzer Ansprache in der Kabine ging es wieder raus und das 2:0 sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
In der 53. Minute trifft Michael Möller nach Vorlage vom eingewechselten Kevin Fier erneut und macht so seinen Doppelpack perfekt.
Das 3:0 fiel in Minute 64, nach einem schönen Pass von Marcel Hohn auf Bogdan Scherban, der den Ball knapp unter die Latte ins Tor schießt.
Damit noch nicht genug von unserer Mannschaft – in der 75. Minute schiebt Marcel Hohn nach einem schönen Lauf auf der linken Seite den Ball rechts am Torwart vorbei. 4:0 für unsere SG II.
Die Heimmannschaft gab aber weiter nicht auf und schoss in der 80. und 90. Minute noch 2 Tore, sodass das Spiel am Ende 4:2 endete.
Wir bedanken uns bei allen Fans die angereist sind und uns unterstützt haben, jetzt geht’s erstmal in die wohlverdiente Winterpause.
Das nächste Spiel der 2ten findet nachdem Winter am 26.03.23 auswärts gegen die SG Weinsheim III statt