SG-II: Niederlage gegen die SG Weinsheim III; Ergebnis: 4:3

Im Auswärtsspiel gegen die SG Weinsheim III verlor unsere II. mit 4:3.

In einem regnerischen Spiel auf schlechtem Platz ging unsere SG II nach einem Torwartfehler der Heimmannschaft in der 30. Minute mit 1:0 durch Kevin Fier in Führung. Kurz darauf musste man jedoch nach Unstimmigkeiten in der Abwehr bereits den Ausgleich hinnehmen. Nach der Halbzeit war es dann Tom Cornesse, der mit einem abgefälschten Schuss aus der Distanz die erneute Führung einnetzte (46.). Einige Minuten später glich die SG Weinsheim III erneut aus . In der 55. Spielminute brachte dann Kevin Fier zum zweiten Mal in diesem Spiel den Ball im Weinsheimer Tor unter. Die Führung hielt dieses Mal zwar etwas länger, einer erneuten Drangphase jedoch nicht stand. So musste man sich letzten Endes seitens der SG Walsdorf II gar noch mit 3-4 geschlagen geben.