SG-II: Sieg gegen den SV Brockscheid; Ergebnis: 9:2

Im Heimspiel gegen den SV Brockscheid gewann unsere II. mit 9:2
Die Torschützen für unsere Mannschaft waren: Michael Möller (7), Marc Müller, Robert Aslan

Im letzten Heimspiel der Saison ging die SG II bei schönstem Fußballwetter bereits nach vier Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Robert Aslan in Führung. In der 12. und 14. Minute trifft dann Michael Möller nach zwei Vorlagen durch Dominik Rieder. Im Anschluss erhöht Möller per Foulelfmeter in der 22. Minute bereits auf 4:0. Sein Sahnetag schien dabei kein Ende zu nehmen. In der 29. Spielminute trifft Möller erneut nach einer sehenswerten Vorlage von Marcel Hohn per Direktabnahme und macht seinen 25. Saisontreffer klar. Kurz vor der Halbzeit setzt er dann noch einen drauf und schiebt nach Vorlagen von Jan Stuhldreier und Robert Aslan bereits zum 7:0 ein.
Nach der Halbzeit durfte dann auch Marc Müller einen Treffer beisteuern (55. Minute). Den Gästen gelangen in der 62. und 63. noch zwei Anschlusstreffer, ehe erneut Möller sein 7. Tor des Tages schoss und das Spiel mit 9:2 endete.

Nächstes Wochenende steht für die SG II das letzte Saisonspiel auf dem Sportfest in Nohn an. Wir freuen uns am Sonntag um 12:30 Uhr vor Ort auf Ihre Unterstützung.