SG-II: Sieg gegen den SV Kirchweiler II; Ergebnis: 0:7

Im Auswärtsspiel gegen die Zweite der SV Kirchweiler gewann unsere II. mit 0:7
Die Torschützen für unsere Mannschaft waren: Michael Möller (3), David Cornesse (2), Thomas Becker,  Sven Bretz

Nachdem man das Hinspiel seitens der SG II mit 4-2 gewinnen konnte galt es am vergangenen Sonntag, die nächsten drei Punkte gegen die Reserve von Kirchweiler einzufahren. In der 15. Minute erzielte Thomas Becker nach einer Ecke von Marcel Hohn per Dropkick das 1-0. Im Anschluss dauerte es dann bis zu 40. Spielminute, ehe Sven Bretz mit einem sensationellen Schuss aus gut 30 Metern den linken oberen Winkel fand und die Führung ausbaute.
Kurz nach der Halbzeit erhöhten Michael Möller und Robert Aslan (46. und 50.) auf 4:0. Robert Aslan erzielte in der 60. Minute ebenfalls nach einem von der Latte abgeprallten Schuss von Michael Möller das 5:0. Wie bereits in der vorangegangen Partie gelang Möller dann abschließend ein Hattrick und die SG II gewann haushoch mit 7-0.

Nächsten Sonntag um 12:30 Uhr in Berndorf steht das letzte Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen Brockscheid an. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.