B-I (Bezirksliga): Willkommen in der neuen Saison

Sowohl die Trainer wie auch die Mannschaft freut sich auf die kommende Bezirksliga Saison.

Der Jahrgang 2004 und 2005 besteht zum großen Teil aus Spielern der JSG DORSA-WSO und wird mit den Jugendlichen der Vulkanland Berndorf verstärkt.

Dieser Jahrgang wurde in der Saison 2017/2018 in der C-Jugend Kreismeister und schaffte in der Qualifikation den Aufstieg in die Bezirksliga West. In der Saison 2018/2019 spielte genau diese Mannschaft in der C-Jugend Bezirksliga und erreichte einen tollen 7. Platz. Damals spielten die Spieler der Vulkanland Berndorf auf Gastspielrecht in Oberbettingen.

Diese Saison gehört das Bezirksligaspielrecht der Vulkanland Berndorf. Also wechseln die  Spieler der JSG DORSA mit Gastspielrecht nach Berndorf und die drei Trainer, Ralf Berg, Jürgen Kaufmann und Hans-Jakob Meyer bleiben bei der tollen Truppe.

Da insgesamt 24 Spieler zu der Mannschaft zählen, soll eine 9 er Mannschaft parallel spielen damit jeder Aktive auch zu seinen gewünschten Einsatzzeiten kommt.

Die Heimspiele der Bezirksligamannschaft finden Samstags, um 15.00 Uhr in Walsdorf statt.