SG-II: Sieg gegen den SV Roth bei Prüm; Ergebnis: 1:5

Am Samstag den 21.10 fand das Spiel der Kreisliga C zwischen SV Roth und unserer 2. Mannschaft statt. Nach einigen guten Zweikampfgewinnen im Mittelfeld fiel bereits nach 10 Minuten der Führungstreffer zum 0:1 durch Arwin Broeckmann. In der 19. Minute schoss Kevin Fier das 0:2 wobei dem gegnerischen Torwart der Ball durch die Beine rollte.

Das 0:3 erzielte Daniel Gurin in der 21. Minute.

Der Gegner hatte bis dahin auch immer wieder Tormöglichkeiten die allerdings kläglich vergeben wurden. In der 33. Minute gelang Robert Aslan das 0:4 durch einen Schuss aus ca. 35 Meter Entfernung, der im Hohen Bogen vor der Querlatte des Tores runterkam und mit Hilfe des Torwartes von Roth im Tor landete.

Nach dem 0:4 schoss Benni Schauster gleich nach Wiederanstoss das 0:5.

Das war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte wurde Offensiv ein Gang zurück geschaltet. Unsere Mannschaft kontrollierte das Spiel weitest gehend, wobei sicher noch das ein  oder andere Tor hätte fallen können. In der 85 Minute fiel dann durch einen Foulelfmeter noch der Ehrentreffer für den Gegner, der auch in der 2. Halbzeit sich nie aufgegeben hat.