SG-II: 5:0 – Heimsieg gegen den TuS Daun II

Die SG Wiesbaum II steigt mit einem erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde ein und feiert am vergangenen Sonntag das 5:0 gegen TuS Daun II.

In der ersten Halbzeit bringt Nico Müller mit einem Doppelpack die Fans der SG Wiesbaum II zum Jubeln. In der achten Spielminute fiel das 1:0. Darauf folgend das 2:0 in der 28. Minute. Die zweite Halbzeit startet mit einer einem Spielerwechsel der SG Wiesbaum II, neu im Spiel ist Marc Müller; das Spielfeld verlassen hat dafür Tom Cornesse. Der neu eingewechselte Spieler ließ nicht lange auf sich warten und erzielte in der 53. Spielminute das 3:0. Nico Müller schießt kurz darauf in der 55. Minute das 4:0. In der 80. Minute wurde ein Spieler der TuS Daun II via Gelb-Rot vom Spielfeld in die Duschkabine verbannt. Der TuS Daun II steht von nun an nur noch zu zehnt auf dem Platz. Nichts desto trotz hielten sie bei und erlitten die letzten Minuten nur noch einem Gegentreffer durch Marcel Hohn.

Somit endete die Partie mit einem 5:0 für die SG Wiesbaum II. Weiter geht’s mit einem Auswärtsspiel gegen die SG Bongard II am kommenden Sonntag um 12.30.