SG-I : Unentschieden gegen Weinsheim I

Am 5. Spieltag empfing unsere SG den vorjahres Dritten aus Weinsheim. Beide Mannschaften sind unter Erwartung gestartet und wollten möglichst mit einem Sieg wieder Anschluss an die obere Tabellenhälfte finden. In der ersten Halbzeit fanden wir kaum ins Spiel und die Gäste aus Weinsheim kreierten sich einige Chancen. In der 27. Minute verwandelte Oliver Schmidt einen Freistoß direkt und brachte die Gäste mit 0:1 in Front. Anschließend war Weinsheim weiter die spielbestimmende Mannschaft, dennoch könnte Tobias Barger kurz vor der Halbzeit das 1:1 erzielen, der nach einem Traumpass von Vinz Prince allein auf den Gäste Torwart zulief und sicher ein schob. Nach der Halbzeit war unsere SG stärker als in der ersten Halbzeit und die Partie wurde ausgeglichener. Es hagelte Großchancen auf beiden Seiten, diese blieben jedoch alle ungenutzt. Am Ende konnte man mit dem Punkt durchaus zufrieden sein, dieser war zwar glücklich, aber aufgrund der kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit nicht unverdient.
Am kommenden Wochenende trifft unsere SG auf den Aufsteiger aus Kelberg, die Partie findet bereits am Samstag um 19 Uhr statt. Unsere Mannschaft würde sich über viele Mitreisende Fans freuen, um endlich den zweiten Saisonsieg zu erringen.