SG-II: 1:6 – Klatsche gegen Weinsheim II

Spielbericht 4. Spieltag
SG Hillesheim II gg. SG Weinsheim II

Am vergangenen Spieltag ging es für unsere SG Hillesheim II gegen die zweite Mannschaft der SG Weinsheim. Kein leichter Gegner um endlich die ersten Saisonpunkte zu erreichen.

Man startete stark in die Partie und nutze die anfängliche Passunsicherheit der Gäste früh aus. So war es Stefan Schmitt der in der 7.Spielminute dass 1:0 für die Gastgeber erzielten.
Nun erhöhten die Gäste jedoch den Druck und kamen in der 27. Minute zum verdienen Ausgleich. Unserem Torhüter Moritz Bertram ist dank starker Paraden zu verdanken, dass man vor der Halbzeit nicht noch deutlicher hinten lag.
So ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel zurück, bedingt vor allem durch den großen Druck der Gastgeber. Diese belohnten sich dann auch in der 58. Spielminute sowie in der 66. Spielminute mit weiteren Treffern.
Nach diesen Dämpfern wurden die Köpfe hängen gelassen und so gelangen den Gästen aus Weinsheim noch 3 weitere Treffer (71. Spielminute, 75. Spielminute & 85. Spielminute).

Somit endete die Partie aus unserer Sicht mit 1:6 und es gilt weiter auf die ersten Saisonpunkte zu warten. Die Möglichkeit dazu bietet sich bereits am kommenden Sonntag, bei welcher der Gegner die DJK Kelberg II sein wird.