SG-I: 2:0 – Erfolg gegen die SG Kylltal-Birresborn

Durch späte Tore durch Christian Eich (Elfmeter) und Emanuel Soares gewann unsere I. das Heimspiel gegen die SG Kylltal-Birresborn mit 2:0.

+++Heimspiel gegen den Nachbarn aus Kylltal+++
Am Sonntag haben wir außerdem wieder zwei A Jugendliche in unseren Reihen gehabt und durften vor großer Kulisse ran.

Da wie oben erwähnt, so gut wie alle Einwohner anwesend waren, teile ich euch nur die Highlights des Spiels mit. Vorweggenommen, im kompletten Spiel hatten wir Chancen für 4 Spiele. Zwei Lattenschüsse, 2 Pfostenschüsse, zahlreiche Abschlüsse und ein Riesenreflex vom Torwart verhinderten, dass der Torschrei aus den Boxen ertönte. Leon Bauer dachte sich, wenn wir schon keine Tore machen, nutze ich die erste Halbzeit halt, und trainiere meine Slalomfähigkeiten. Was er mit den Gegenspielern veranstaltete war schon fast nicht mehr lustig, aber dennoch sehr geil anzusehen. Außerdem sind unsere zwei kranken Innenverteidiger zu erwähnen. Christian Eich und Lukas Schuwerack. Zwei Kerle ausgestattet mit Pferdelungen und Körpern wie Zeus und Poseidon.
Beide haben ein Riesen-Spiel gemacht. Falls ich jetzt Interesse von weiblichen Fans erweckt haben soll, muss ich euch enttäuschen, beide sind vom Markt. Erfreulich ist allerdings, dass ich noch einige atemberaubende Exemplare im Angebot habe, die nur darauf warten, dass ihr Herz erobert wird. Schreibt mich einfach an und wir machen einen Termin.
Christian Eich verwandelte wie immer sicher einen Elfmeter in Minute 67. Zum 1:0. Und der stark spielende Emanuel Soares besiegelte es mit seinem Tor zum 2:0 in Minute 79.
Leider muss ich zum Abschluss noch etwas nicht so Lustiges sagen. Auf dem Platz stehen 22+ Spieler und ein Schiedsrichter. Alle machen das mehr oder weniger als Hobby. Wir alle wissen, dass Fußball ein emotionaler Sport für Spieler und Fans ist. Und wir spielen „NUR!“ Kreisklasse. Also wenn Fehler gemacht werden, darf man sich aufregen. Aber wie am Sonntag leider mitbekommen, egal aus
welchem Fanlager, haben beleidigende Wörter überhaupt nichts verloren. Und davon distanzieren wir uns auch (ich hoffe ich habe von allen die Unterstützung) von der ganzen SG!
Das nächste Spiel ist am Samstag um 16:30 Uhr gegen die SG Stahl. Spielort wird Bitburg sein.