SG-I: 1:3 – Niederlage bei Roth-Kalenborn

Guten Tag zusammen, ein bitteres und Enttäuschendes Wocheendende liegt hinter uns. Eine Niederlage im Derby gegen im diesen Jahr eigentlich schwache Kalenborner. Es tut mit leid, dass ich keine große Motivation verspüre, einen schönen Bericht an dieser Stelle zu verfassen. Fehlende Einstellung, schwach geführte Zweikämpfe und enttäuschte Zuschauer waren das Resultat dieses Spiels. Ich denke wer Derbystimmung erwartet und sich auf ein heißes Match gefreut hat, wäre besser in Altenheim zu einer Partie Bingo gefahren. Am Ende war das Ergebnis 3:1 für den verdienten Sieger aus Kalenborn. Sicherlich hat der Schiri mit seinen fragwürdigen Entscheidungen auch seinen Teil dazu beigetragen, aber wer diese Niederlage daran festmachen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe Sie haben trotz des schlechten Wetters eine schöne Woche. Da das nächste Spiel verschoben wurde folgen weitere Informationen in Kürze.