SG-II; Heimsieg in Wiesbaum mit 3:2 gegen die SG Wallenborn II

Bei stürmischen Wetterbedingungen trat unsere SG-II motiviert in Wiesbaum gegen die Reserve von Wallenborn an.
Das Spiel nahm von Sekunde 1 Tempo auf und unsere SG machte sofort Druck.
So belohnte sich unsere Mannschaft in der 15. Spielminute mit einem abgefälschtem Freistoßtor (Benni Schauster oder doch Eigentor?). Keine 10 Minuten später baute Thomas Clemens die Führung mit einem Distanzschuss aus. Ein echtes Sahnetor, was ihm da gelang.
Doch nun kamen die Gäste auch besser ins Spiel und spielten sich in einem rubusten Spiel gute Chancen raus ohne diese verwerten zu können.
Unsere SG-II kämpfte bis zur letzten Sekunde und erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff durch einen gut ausgespielten Konter auf 3:0 durch Benni Schauster.

Nach der  Pause war das Spiel deutlich ausgeglichener und die Gäste warfen alles nach vorne, wodurch ihnen noch 2 Tore gelangen.
Die SG-II konnte die 3:2 Führung aber über die Zeit bringen und fuhr damit wichtige 3 Punkte ein.
Am nächsten Wochenende hat die SG-II spielfrei, doch schon die Woche darauf wartet der Tabellenführer Gerolstein in Wiesbaum.