SG-II: 1:3 Niederlage gegen Tabellenführer Kylltall-II

+++Niederlage gegen den Tabellenführer+++

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollte man die Euphorie mit ins nächste Spiel nehmen. Am 9. Spieltag war der Tabellenführer Gerolstein zu Gast in Wiesbaum, welcher bislang noch keinen Punktverlust hinnehmen musste. Dementsprechend motiviert, den Gästen als erste Mannschaft Punkte zu stehlen, gingen die Hausherren von der SG Berndorf II in die Partie.
Man startete gut ins Spiel, war aggressiv und wach in den Zweikämpfen und ließ Gerolstein kaum ins Spiel kommen. Dennoch erspielten sich die Gäste einige Chancen, welche aber insgesamt eher harmloser Natur waren. In der 30. Minute belohnten sich die Berndorfer für ihren Aufwand. Nach einer Ecke von Stefan Schmitt, war es Bogdan Scherban, der zum 1:0 einköpfte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 57. Minute erzielten die Gerolsteiner durch Felix Niesen den Ausgleich. Die Abseitsposition des Torschützen ahndete der Schiedsrichter nicht. Als wäre dieses Abseitstor nicht Pech genug, geriet man in der 75. Minute durch ein Eigentor in Rückstand und eine Minute später erzielte Maximilian Hotz das 3:1 für die Gäste, welches auch das Endergebnis sein sollte.
Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Demerath. Anstoß ist hier Samstagabend um 18 Uhr.
Bis dahin, gut Kick.