SG-I: 0:4 Niederlage in Großkampen

Am 10. Spieltag war unsere SG zu Gast bei der SG Großkampen. Dem Regen geschuldet war der Platz nur sehr schwer bespielbar, man wollte trotzdem nochmal einen Sieg bei einem Team einfahren, das letztes Jahr nur über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat.
Doch von Beginn an tat sich unsere SG sehr schwer. Die SG Großkampen beherrschte das Spiel und kam sichtlich besser mit den schweren Platzverhältnissen zu recht. So gingen die Großkampener in der 44. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit hatte unsere SG Glück, dass es nur 1:0 stand. In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft sehr bemüht, doch ein früher individueller Fehler der das 2:0 in der 51. einleitete stellte einen herben Rückschlag dar. Unsere Mannschaft versuchte Lösungen gegen in der 2. Halbzeit kompakt stehende Kampener zu finden, diese blieben jedoch erfolglos. Großkampen konnte jederzeit durch Konter gefährlich werden und erzielte so noch das 3:0 und 4:0. Ein insgesamt enttäuschendes Spiel unserer Mannschaft ging verdient verloren. Die Großkampener haben sich den Punkt auf den schwierigen Platzverhältnissen einfach mehr erkämpft und mehr Einsatz gezeigt.

Im nächsten Spiel erwartet unsere SG am Sonntag den starken Aufsteiger aus Malbergweich in Walsdorf.