Ergebnisse & Vorschau JSG Vulkanland Berndorf KW10

Am vergangen Wochenende standen die ersten Pflichtspiele der Saison für zwei unserer JSG-Mannschaften an. Die B-Jugend von Frank Jonas, konnte dabei die JSG aus Bitburg-Mötsch auf heimischen Geläuf in Hillesheim mit 4:0 schlagen.
Auch für die C-Jugend hat sich der Ausflug an die Mosel zur JSG Zell gelohnt. Man konnte die Gastgeber mit 5:1 schlagen und somit wichtige Punkte für den Verbleib in der Bezirksliga sammeln.

Vorschau Spiele kommendes Wochenende
Meisterschaft
Bezirksliga West:

A-Jugend : JSG Kylltal – Gerolstein – JSG Vulkanland Berndorf am Samstag den 11.03.17 um 17.00 Uhr in Gerolstein
B-Jugend I: JSG Saarburg – JSG Vulkanland Berndorf I am Samstag den 11.03.17 um 15.00 Uhr in Saarburg
C-Jugend I : JSG Vulkanland Berndorf I – JSG Sirzenich am Samstag den 11.03.17 um 15.15 Uhr in Berndorf