C-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet!

Pünktlich zum ersten Spiel im neuen Kalenderjahr, wurde die C-Jugend Mannschaft der JSG Vulkanland Berndorf mit neunen Trikots ausgestattet.

Das Foto zeigt die C I-Bezirksliga-Jugendmannschaft der JSG Vulkanland Berndorf mit den Trainieren Martin Rosch und Thomas Schmitz in den Trikots mit der vom Werbepartner Allianz-Versicherung Ludwig Thelen, Hillesheim-Jünkerath, gesponserten Beflockung.
Die Spieler der Mannschaft, das Trainerteam sowie das Team der Sponsoring-Abteilung der SG/JSG bedanken sich herzlich beim Sponsor Ludwig Thelen für diese großartige Unterstützung!

Sie wollen auch als Sponsor im Jugend oder Seniorenbereich aktiv werden? Schaue Sie hierzu im Bereich Sponsoring vorbei oder klicken sie hier um zu unserem Flyer zu gelangen.