C-Jugend erreicht im Rheinlandpokal die nächste Runde

Durch einen ungefährdeten 3:0 – Sieg erreicht die C-Jugend gegen die JSG Masburg die 3 Runde im Rheinland-Pokal.

In der 2. Runde des RLP gegen die JSG Masburg war man von Anfang an spielbestimmend und ließ den Gegner kaum in die eigene Hälfte kommen. Nach einigen knapp vergebenen Torchancen erzielte Lukas Duvivier den 1:0 Führungstreffer. Bis zur Pause versäumte unsere Mannschaft das Spiel schon in der 1. Hälfte für sich zu entscheiden.
In der zweiten Halbzeit erhöhte zunächst Timon Mathar auf 2:0, ehe wiederum Lukas Duvivier den 3:0 Endstand klar machte. Danach wurde etwas nachlässig verteidigt, sodass der Gastgeber noch kurz vor Schluss zu einer Torchance kam und Lena Heinen für den schon geschlagenen Torhüter das zu 0 rettete.