Klarer Sieg der Zweiten Mannschaft gegen Üdersdorf

Wiesbaum kam besser ins Spiel, machte von Anfang an Druck und so gingen Sie in der 2. Min. durch Marco Heinen-Hell in Führung. Weiterhin war die Heimmannschaft die bessere Mannschaft, durch einen Abwehrfehler in der 38. min kam es aber dann zum Ausgleich der Gäste. In der 45. Min. ging der Spitzenreiter erneut in Führung durch ein schnelles Tor durch Heinen-Hell und so ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nicht mehr ins Spiel und mussten durch eine gelb rote Karte in der. 38. Min. bereits in Unterzahl spielen. In der zweiten Halbzeit dominierte die SG Wiesbaum und erzielte noch 6 Tore und gewann hoch verdient mit 8:1. Der 1. Tabellenplatz ist aus Gründen der besseren Torsifferenz vorübergehend bis zum nächsten Spieltag gesichert.

Nächstes Wochenende hat unser Team spielfrei.