B-Jugend (Bezirksliga) : 0:1 Niederlage in Wittlich

Am Samstag reiste unsere B-Junioren Bezirksliga nach Wittlich/Lüxem, zum dritten Spieltag. Der Schiedsrichter Tizian Neis pfiff das Spiel pünktlich um 17:30 Uhr an. Die Wittlicher kamen besser ins Spiel, als wir, aber wirkliche Chancen ergaben sich nur durch Standards. Wir fingen an uns nach 15 Minuten Spielzeit auf zu Rappeln und den Wittlichern gezeigt das wir auch noch da sind. Es ergaben sich sehr viele Lücken zwischen der Vierer-Kette der Wittlicher aber wir belohnten uns nicht. Es ging mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren wir spritziger und haben jeden Zweikampf gewonnen. Das Spiel fand nur noch in der Hälfte der Gegner statt. Innerhalb in zehn Minuten nach der Halbzeit hatte unser Stürmer Lukas Duvivier drei Groß-Chancen auf den Füßen aber vergibt sie leider. Kopf hoch! Es ergangen sich Chancen um Chancen aber leider kein Tor. Unsere Jungs konterten super über die linke Seite und der Ball erreichte unseren Stürmer Lukas Duvivier im Rückraum und er legte ihn sich an zwei Spielern vorbei und wurde im Strafraum von zwei Männern gehalten und ist gefallen, aber es gab kein Strafstoß. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir ein blödes Tor kassieren denn wer sie nicht macht der kassiert irgendwann. Plötzlich gab es ein Strafstoß in der 75 Minute für die Heimmannschaft der aus unserer Sicht eine ganz klare Fehlentscheidung war. Kurzes Fazit vom Trainer Faruk Yilmaz „Wir hätten das Spiel sowie davor die anderen zwei Spiele verdient gewinnen müssen aber es scheitert immer an der Konsequenz vor dem Tor“ .