B-Jugend (Bezirksliga): 3:1 Derbysieg in Kelberg

Am Wochenende ging es für unsere B-Junioren nach Kelberg. Das Spiel begann sehr offen von beiden Seiten aber die ersten 10-15 Minuten waren die Kelberger besser im Spiel. Sie bekamen eine Riesen Chance in der 13 Minute aber unser Torhüter Pascal Trierscheid hielt den Kasten sauber. Dann konterten wir in der 20 Minute nach einem super Ballgewinn durch Janek Kill der Lukas Duvivier auf die Reise schickte und er erstklassig zwei Spieler ausstanzt und das Ding dann ins kurze Eck eiskalt ein netzt. Somit stand es 1:0 für unsere B-Junioren. Nach dem 1:0 fand das Spiel nur noch in der gegnerischen Hälfte statt da die Kelberger unsicher wurden durch das 1:0. Wir bekamen eine Ecke in der 35 Minute den Marco Hattenrath auf Mika Jonas unseren Innenverteidiger brachte und er ihn ins lange Eck souverän einnickte. Wir gingen mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeit.
Wir kamen nicht all zu gut aus der Halbzeit heraus die Kelberger drückten wie in der ersten Halbzeit die ersten 10-15 Minuten auf unser Tor und nutzen dann ein fatalen Fehler in der 53 Minute unserer Abwehr aus und machten das 2:1. Uns traf das Gegentor sehr hart und wir kamen auch aus dem Spiel heraus. Diesmal war das Glück aber auf unserer Seite und wir bekamen einen Freistoß aus dem Halbfeld den Janek Kill super auf den Elferpunkt brachte und Lukas Duvivier ihn ins Tor einnickte und somit stand es 3:1. Das Spiel war entschieden von den Kelbergern kam nichts mehr und wir konterten nur noch auf das Tor der Gegner aber legten kein Tor mehr nach. Somit gewannen wir das Spiel verdient 3:1 und haben die nächsten 3 Punkte eingesammelt.