B-Jugend (Bezirksliga): 2:0 Sieg in Mülheim

Am Wochenende ging es für unsere B-Junioren nach Mülheim an der Mosel. Wir stellten uns schon darauf ein das es ein unangenehmes Spiel wird. Wir fanden sehr gut in die Partie und erarbeiteten uns eine Chance nach der anderen. Nach mehreren Versuchen gelang es uns endlich mal nach einem One-Tuch Angriff das 1:0 zu machen. Torschütze war Lukas Duvivier. Wir gingen mit dem 1:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wurde es sehr unangenehm für uns. Der Gegner stoppte jeden Angriff mit einem Foul. Wir kamen nicht mehr so richtig ins Spiel hinein und machten unnötig den Gegner stark. Die Gegner bekamen zwei dicke Chancen wo unser Torwart Pascal Trierscheid das 1:0 für uns festhielt. Die letzen Minuten machte der Gegner auf und wir bekamen die Chance immer mehr zu kontern und nutzen dies in der 78 Minute und machten zum Schluss des Spiels das 2:0 und holten die drei Punkte mit Nachhause. Torschütze Marco Hattenrath. Nächste Woche geht es für uns gegen FC Bitburg wo wir uns auf jeden Fall steigern müssen aber dennoch war es ein verdienter Sieg!