B-Jugend Bezirksliga: 3:0 – Sieg gegen die JSG Platten

Heimsieg zum Jahresausklang!

Zum Rückrundenauftakt besiegte man die JSG Mittelmoseltal mit 3-0.
Die gestrige Partie begann wunschgemäß, nach 7 Minuten führte man schon durch Treffer von Jan und Roman mit 2-0. Die restliche Spielzeit der ersten Halbzeit spielte sich überwiegend in der gegnerischen Hälfte ab, dass erlösende 3-0 wollte aber trotz guter Chancen nicht fallen.
Im zweiten Abschnitt ergab sich der gleiche Spielverlauf. Nachdem man weitere Möglichkeiten ausgelassen hatte, kamen auch die Gäste zu einigen Torchancen. Diese wurden aber sehr gut von Pascal vereitelt.
Mit seinem zweiten Treffer erlöste uns dann Jan. Im Anschluss an einen gut getretenen Eckball von Thomas erzielte er das Endergebnis.
Mit einem Sieg im Rücken geht es dann im März 2019 weiter.
Die Mannschaft wünscht allen Zuschauern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.