SG-II: 2:6 Heimniederlage gegen Watzerath

Bei leichten Regen würde wurde die Partie angepfiffen.
Der schwer zu bespielende Platz machte beide Mannschaft von Beginn an Probleme. Die Gäste konnten sich besser auf den Platz einstellen nach einer guten Anfangsphase unserer SG2.
Doch durch Fehler und nicht genutzte Chancen unserer Mannschaft, ging es mit einem 0:2 in die Kabine.
Die SG2 hatte sich vorgenommen, noch einmal alles zu geben. Doch die Gäste erhöhten nach der Halbzeit direkt auf 0:3.
So gelang in der 54. Minute der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Benjamin Schauster.
Unser Team versuchte alles, um den Rückstand aufzuholen, doch die Gäste spielten ihre Konter gut aus und bauten ihre Führung aus, ehe Marcel Hohn durch einen sehenswerten Distanzvolley wieder auf 2:5 verkürzte.
Die Gäste schiebten die Kugel allerdings noch ein weiteres Mal über die Torlinie und setzten damit den Schlusspunkt in der 83. Spielminute.
Nach kämpferischer Leistung unserer SG2 muss man sagen, dass die Niederlage zu hoch ausfällt.
Nun muss man sich auf den kommenden Spieltag, am Samstag, in Struth konzentrieren. Dort heißt es, wichtige Punkte mit zu nehmen.