B-Jugend (Bezirksliga): 10:0 Kantersieg gegen die JSG Föhren

Torfestival in Berndorf.
Viel ist zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Die JSG war zu keiner Zeit des Spiels gefährdet und konnte dann auch einen sehr einseitigen Sieg und die damit verbundenen drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Durch einige sehr schöne Kombinationen und einem souveränen Defensivverhalten konnte die Heimmannschaft das Spiel früh für sich entscheiden und mit einer 4:0 Halbzeitführung in die Pause gehen. Auch trotz einigen Rotationen in der Aufstellung unserer Mannschaft, ging der Spielfluss der Berndorfer auch in der zweiten Hälfte nicht verloren und so kam es zu 6 weiteren Toren, was den Endstand von 10:0 schlussendlich perfekt machte. Durch diesen wichtigen Sieg und dem getankten Selbstvertrauen muss man sich nun also keinesfalls vor dem nächsten, schweren Auswärtsspiel verstecken und kann dann seine gute Position in der Tabelle ausbauen und weiter oben mitspielen.