B-Jugend (Bezirgsliga): 3:1 Sieg gegen die JSG Zell

Am vergangenen Mittwoch trafen unsere Jungs auf die JSG aus Zell. Von Beginn an kamen wir nicht richtig ins Spiel und haben den Gegner unnötig stark gemacht und so kam es wie es kommen musste und wir gingen verdient mit 0:1 in Rückstand. Erst nach dem Rückstand wurden wir endlich wach und ließen Ball und Gegner laufen. Kurz vor der Halbzeit war es dann Mike der einen Freistoß von halb links in den Strafraum, der an Freund und Feind vorbei segelte und rollte hinter die Linie. Nach der Halbzeit wurden wir dann noch stärker ließen aber die ein oder andere Chance liegen. In der 60. Minute nutzte Julian die Lücken in der Abwehr und haute das Leder in die Maschen. Nachdem die Jungs nun Blut geleckt hatten ließen wir weitere Groß Chancen liegen und die Zuschauer ein wenig verzweifeln. In der 65. Minute und einem sehenswerten Angriff über die linke Seite war es dann wieder Julian der dem Gäste-Keeper keine Chance gelassen hat. Mit dem 3:1 Endstand sichert man sich den 2. Tabellenplatz und somit die Vize Meisterschaft